MikeEhrmant

MikeEhrmant

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
10
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Am Anfang erfrischende Cola/Sprite-Noten-Drydown eher unspektakulär aber durchgehend angenehm, sehr schöner, gefälliger Daily-Duft im Sommer
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Kenne keinen Nischenduft, der einen so warmen, leckeren + weihnachtlichen Eindruck erzeugen kann. Freue mich ihn im Winter wieder zu tragen.
0 Antworten
Missoni Wave Missoni Wave - Missoni - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Allure Home Sport Charakter mit aquatischarem Einschlag - Kopfnote allerdings sehr stechend und mmn leicht unangenehm für den Preis aber Top
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich nur ein angenehmer, frischer Tee-Duft, fällt aber sehr vielen Leuten positiv auf. H&S für einen frischen Duft bei mir absolut top!
0 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
10
Duft
Pool und Fanta Vibes, zur Erfrischung im Sommer für mich nahe an der Perfektion. Leider schlechte H+S, daher einige Sprüher erforderlich
0 Antworten
1 - 5 von 6