Mikka01

Mikka01

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Stunden
Mikka01Mikka01 Liebe Grüße aus Berlin vor 1 Jahr

Neue Statements

6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Super Sommerduft. Frisch, zitisch, aquatisch in einer angenehmen Zusammensetzung!
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Das Original war einzigartig. Frisch, herb. Ich habe ihn geliebt!
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Da kommen mir Erinnerungen an meine Lehre. Jeden Morgen, wenn mein Kollege das Büro betrat, vernahm man Hattric. Frisch und würzig!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Das zitrische und das seifige bilden einen herrlich frischen Duft. H/S sind gut.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
4
Duft
Also ich finde den echt schlimm. Der Duft geht für mich gar nicht. Noch schlimmer ist aber, daß er nach dem Testen ewig auf der Haut bleibt.
2 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Diesen Duft benutze ich immer wieder mal gerne. Frisch, würzig, herb , maskulin. Irgendwie ist er zeitlos!
2 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eine wirklich tolle grün- würzige Ergänzung zum Edt für kleines Geld!
3 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ein frischer aquatischer Klassiker. Der Sommerduft schlechthin. Leider nicht mehr so gut nach Reformulierungen.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Die Meinungen gehen auseinander. Aber an Würze ist er schwer zu übertreffen und hat einen eigenen Charakter!
2 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein wirklich unglaublich würziger , holziger Duft. Der bleibt wirklich im Gedächtnis. Aber nach einer Zeit wurde er mir zu schwer!
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen