Mikka01

Mikka01

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 19
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Super Sommerduft. Frisch, zitisch, aquatisch in einer angenehmen Zusammensetzung!
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Das Original war einzigartig. Frisch, herb. Ich habe ihn geliebt!
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Da kommen mir Erinnerungen an meine Lehre. Jeden Morgen, wenn mein Kollege das Büro betrat, vernahm man Hattric. Frisch und würzig!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Das zitrische und das seifige bilden einen herrlich frischen Duft. H/S sind gut.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
4
Duft
Also ich finde den echt schlimm. Der Duft geht für mich gar nicht. Noch schlimmer ist aber, daß er nach dem Testen ewig auf der Haut bleibt.
2 Antworten
1 - 5 von 19