Miklemue

Miklemue

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 47 Minuten
Miklemue
4 Follower

Neue Statements

Man merkt wo die Reise hingeht. Sicher nicht das Original.
Aber er riecht gut!
Eine fruchtige Alternative zu Aventus.
Der bessere CDNI!
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Einzigartig, holzig, metallisch und hält und hält und hält und hält und hält! Klare Empfehlung:)
0 Antworten
Berlin Soul Berlin Soul - Birkholz - vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Duft wie eine Partynacht! Am Anfang etwas Nusslikör, später etwas rauchig, leicht schwitzig und sexy! Geiles Zeug;)
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
LEDER, LEDer,LEder,Leder kurz durchatmen dann Baccarat Rouge 540. Besser!
2 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
War maßgeblich an der Zeugung meines 2. Kindes beteiligt;)
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mein erster Duft ever. Kann mich noch genau daran erinnern, wie ich ihn ausgepackt und das erste Mal daran gerochen habe. Gute alte Zeit!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Liebling meiner Schwiegermutter:) Geht auch immer klar!
Frisch geduscht mit etwas Stil!
0 Antworten
The Dark Side The Dark Side - Tigha - vor 2 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich weiß ja nicht, was für Gras ihr so in eurem Leben geraucht habt. Ich kann leider keins raus riechen;( trotzdem sehr geiler Duft!
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Habe immer einen kleinen Sprayer in der Büro Schublade. Falls es mal wieder länger wird:)
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Kein Weihrauch in den Duftnoten angeführt, doch kein Duft erinnert mich mehr an Kirche, wie dieser!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen