Mila

Mila

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
MilaMila Black Afgano *_* vor 11 Jahren

Neue Statements

6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
2
Duft
Boa… nein, nein, nein, ganz schlimm synthetisch süße bombe zum wucherpreis.
Der Anfang war mir 2pkt wert, nach 5min unerträglich
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Wow, Rum und Kakao in Perfektion, dazu die wohl beste Orange ever in einem Duft.
Roja kann eben Früchte.
Der schönste Roja für mich!
TOP
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
4.5
Duft
Bentley for men Intense in Teuer, bei dem Bentley hasse ich die erste std, das zieht sich hier in einer besseren Variante durch.
Nicht mein
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Tolle Pflaume, vergleich mit Jubilation kann ich nur bedingt verstehen, H geht eher in Richtung Barbershop aber Roja typisch harmonisch
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Nach 1std wirklich angenehm.
Aber in der 1. std und auch danach wenn man nah an die Stelle geht viel zu süß.
Komplimente gibts aber :)
0 Antworten
Musk Deer Musk Deer - Zoologist - vor 3 Jahren
10
Flakon
3
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wunderschön! Erinnert mich an Alexandria II am Anfang und an noch etwas, ich komme aber nicht drauf.
Den werde ich mir wohl holen müssen:)
0 Antworten
Bee Bee - Zoologist - vor 3 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Nicht tragbar meiner Meinung nach.
Duft riecht extrem süß und hat nichts mit anderen bekannten Honig Düften zu tun.
To much aber unique!
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
2.5
Duft
Boa, ne, das ist mir einfach zuviel...
Riecht wie Blut auf frischem Leder.
HS sind unglaublich!
Absolut no way
1 Antwort
Vll wart ihr mal im Balkan, da gibt es ein Getränk „Cockta“ das schmeckt wie abgestande Cola mit Zitrone. Genauso Riecht es hier :D, ganz ok
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Ich liebe dich... aber du mich anscheinend nicht, sonst würdest du mal länger dableiben ;)
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen