Mille09

Mille09

Parfum-Statements
Ich finde den Duft als Alltagsduft eigentlich ganz in Ordnung, gerade für Anfänger. Die Apfelnote ist sympathisch, die Haltbarkeit sehr mau
0 Antworten
Geschmäcker sind verschieden, ich mag ihn nicht, weder an mir, noch an an. Die Süße steigt mir heftig ins Hirn und ist einfach unangenehm.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein sehr günstiger Frischling. Perfekt für den Alltag. Mit diesem Duft fühle ich mich frisch und clean. Leider ist die Haltbarkeit eher mau.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Toller, harmonischer Frischeduft. Der geht immer und überall!
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
2.5
Duft
Penetrant - zitrisch mit heftiger Alkoholnote. Es gibt WC-Steine, die besser duften. Nach 30 Minuten wird es erträglicher, mehr nicht.
1 Antwort