Millefiori

Millefiori

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Heitere Ernsthaftigkeit spricht aus ihrem Blick.Würzige Frühlingsluft entlockt ihr ein stilles Lächeln.Sie streift durchs noch feuchte Gras*
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Apart-heller Duft, der interessante Facetten in sich vereint: zarte Würze, Zitrik, helle Holznoten, grüne Lichtflecken. Sehr edel und unisex
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Bergamotte-Hauch in der Kaffeerösterei. Zu Besuch kommt Puder-Iris im Ambrettekleid mit zartwürziger Kardamom-Schleppe. Sie setzt sich auf *
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Es ist kalt, die Nacht sternenklar. Ich dufte wunderbar! Dennoch ist mir die Rose im Verlauf zu erdig-dumpf. Iris könnte den Duft zum *
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Auf meiner Haut leider kühl, stechend sauber, synthetisch. Erreicht mein Herz nicht, so schade!
2 Antworten
1 - 5 von 12