Milosava

Milosava

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 31
8
Flakon
4
Haltbarkeit
8
Duft
Hab ich seit den 90ern! Die Vanille erinnert mich an eine schöne, leicht tropische Sonnenpflege aus der Zeit… Simpel, aber nett!
2 Antworten
NaturELLE - Indra NaturELLE - Indra - ELLE - vor 4 Monaten
Ähnlich zur CD Dusche „Große Freiheit“ - ich mag diese Kombination aus ozonig-frischen und umhüllend-warmen Noten!
1 Antwort
4
Flakon
6
Sillage
8.5
Duft
Kuscheliges, süßes Wattewölkchen, leicht fruchtig. Wer Pradas „La Femme“ mochte, könnte den probieren! Für mich v.a. Heliotrop und Tonka.
0 Antworten
Honorige Blanc hat auch bei Loverdose mitgemischt. Und tatsächlich weisen beide Düfte im drydown Ähnlichkeiten auf.
1 Antwort
Eine hübsche Nachfolge von Burberry's "Body"...!
0 Antworten
1 - 5 von 31