Mimame

Mimame

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Monaten
Mimame
Dabei seit 16.02.2019

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Mein Love-Hate Parfum. Er gibt mir gerne Kopfschmerzen. Aber riecht dabei so lecker, dass ich sprühe ihn nach und nach.
0 Antworten
6
Flakon
8.5
Duft
Obwohl Kokos in der Pyramide ganz oben gelistet ist, auf den muss man etwas warten. Aber wenn er kommt… Mmm… Schwer verliebt!
0 Antworten
Lemoncello Lemoncello - M8 Moods - vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Duft
Zitrone pur. Eigentlich ganz in Ordnung, wenn man es lieber einfach haben will. Dezent
0 Antworten
8
Flakon
7
Duft
Nicht meins, aber auf jeden Fall sehr original. Es wird kaum jemand raten können, nach was Sie riechen. Auf jeden Fall Probe wert.
0 Antworten
7
Flakon
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fein. Etwas säuerlich an meiner haut, nah an Red Roses von Jo Malone. Hält ziemlich lang
0 Antworten
Lemon Line Lemon Line - Mancera - vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Haltbarkeit
7
Duft
Bei mir bleibt der Duft so gut wie unverändert. Ziemlich langweilig Zitrisch, ehe Raumduft als Parfum, um ehrlich zu sein.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Am Anfang zitrisch, aber durch die Mandarine gar nicht banal. Danach Zuckerwatte. Ein toller Duft für den Sommer!
1 Antwort
Thirty Three Thirty Three - Ex Idolo - vor 5 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr noble, umarmende und gleichzeitig “schmutzige” Rose. Für mich tendenziell Maskulin, aber ich würde den zu spätere Stunde auch tragen.
1 Antwort
Lann-Aël Lann-Aël - Lostmarc'h - vor 5 Jahren
7
Flakon
5.5
Duft
Ob man wirklich nach Butterkeks riechen möchte? :-/
1 Antwort
6.5
Duft
Zu viel Johannisbeere, die alles andere übertönt.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen