Mimame

Mimame

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 24
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Mein Love-Hate Parfum. Er gibt mir gerne Kopfschmerzen. Aber riecht dabei so lecker, dass ich sprühe ihn nach und nach.
0 Antworten
6
Flakon
8.5
Duft
Obwohl Kokos in der Pyramide ganz oben gelistet ist, auf den muss man etwas warten. Aber wenn er kommt… Mmm… Schwer verliebt!
0 Antworten
Lemoncello Lemoncello - M8 Moods - vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Duft
Zitrone pur. Eigentlich ganz in Ordnung, wenn man es lieber einfach haben will. Dezent
0 Antworten
8
Flakon
7
Duft
Nicht meins, aber auf jeden Fall sehr original. Es wird kaum jemand raten können, nach was Sie riechen. Auf jeden Fall Probe wert.
0 Antworten
7
Flakon
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fein. Etwas säuerlich an meiner haut, nah an Red Roses von Jo Malone. Hält ziemlich lang
0 Antworten
1 - 5 von 24