Mime711

Mime711

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
Oceanic Amber Oceanic Amber - Korres - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Verbreitet gute Laune, Pfefferminz und Ambra ist eine interessante Kombi. Gefällt
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Synthetisches Leder mit einer harschen medizinischen Note. Der Vergleich mit schwarzer Tattoo ink paßt.
0 Antworten
9
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
7
Duft
Duft ganz gut, aber nichts für olfaktorische Grobmotoriker. Der war sicher mal aussagekräftiger
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
1984 war ich zu jung für solch ein Kaliber. Egozentrisch und bestimmend. Er war immer so, ich mußte erst so werden. Paßt...
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Klasse Oldschooler, für den reifen Gentleman. Einzig die unterirdische Haltbarkeit auf meiner Haut trübt die Freude.
1 Antwort
1 - 5 von 12