MimiKay

MimiKay

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
9
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Blumige, trockene Süße, schnell mit leichter Würze. Erinnert im DD an Boss Alive. H/S zu vernachlässigen.
Kann man machen, ist ganz nett.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Spontaner Test und mich umweht sofort ein wundervoller Spa-Duft. Sowas hatte ich ewig gesucht und endlich gefunden. Hält ca. 4h. Liebe!
0 Antworten
1
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4.5
Duft
Nee, passt leider gar nicht zu den anderen tollen Narcisos.
Süß-synthetisches Blümchenwasser.
Im DD balsamisch-Sauberduft, kaum Puder.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Vanillepudding der feinsten Art, Strahlkraft im Vergleich zu „damals“ verblasst, zahmes Äpfelchen vergiftet nun auch problemlos den Alltag!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Die Sillage auf Distanz ist wunderschön süß, eher schwer, direkt auf meiner Haut penetrantes Pflaumenmus. Eher ein Abend- oder Ausgehduft.
0 Antworten
1 - 5 von 13