Mina33
Mina33s Blog
vor 3 Jahren - 14.05.2021
13 32

Dankbarkeit

Meinen heutigen Blog Eintrag schreibe ich anlässlich der Anzahl meiner getesteten Düfte. Ich habe die bescheidene 100er Marke vor kurzem geknackt. Das mag vielen von euch wenig erscheinen aber für mich ist das eine Zahl, bei der ich nie gedacht hätte, sie je zu erreichen. Bedenkt man, dass ich mich Anfang Februar 2021 hier registriert habe mit weniger als 10 getesteten Düften, erscheint mir das enorm.

Selbstverständlich ist es nicht die Zahl selbst, die ich feiere, sondern das was dahinter steht. Ein tolles Forum, klasse Features, wundervolle Mitglieder, ein unfassbar wertschätzender und bereichernder Umgang im Souk und noch so viel mehr. All das hat mir das Testen überhaupt erst ermöglicht, noch dazu in diesem Umfang. Ich hatte mich ursprünglich hier angemeldet, um eine bestimmte Note eines von mir sehr geliebten Parfums in anderen Düften zu finden und Alternativen aus Neugier zu suchen, denn Neugier treibt mich schon seit je her an. Die Note, die mir explizit so gut gefällt, hat sich noch immer nicht herauskristallisiert. Stattdessen aber eine unerwartet riesige Welt an anderen Duftnoten und eine damit verbundene Horizonterweiterung ungeahnten Ausmaßes. Ihr ahnt sicher, wie es weiter geht. Die Sucht hat mich gepackt und die Vielfalt fasziniert mich. Weiterhin faszinieren mich die Künstler unter euch mit ihren informativen, persönlichen oder witzigen Blog Beiträgen, den kreativen Fotos und natürlich den Kommentaren und poetischen Statements. Ihr seid mir eine Inspiration, eine Zerstreuung, ein Stückchen Glück, insbesondere in dieser schwierigen Pandemie Zeit. Aber auch darüber hinaus tut es unheimlich gut zu wissen, dass ich nicht der einzige „Nasenbär“ (wie man mich liebevoll in meinem Umfeld nennt) bin und es eine Plattform für all die leidenschaftlichen Riecher gibt. Endlich diese gefunden zu haben und nicht mehr die „Verrückte“ zu sein ist schön.

Ich danke euch von Herzen für eure Toleranz, Akzeptanz, Wertschätzung, Leidenschaft und Gemeinschaft. Ich bin überaus froh, dazu gehören zu dürfen.

In diesem Sinne auf die nächsten 100(0). ;-)

Liebe Grüße,

Mina 

13 Antworten