Mina33

Mina33

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 297
9
Duft
Stark zitrischer Auftrakt, dezentes Oud&süße Sprenkel. Im DD eine Irisbutter zum Niederknien mit weichem Sandelholz. Literally zum Schmelzen
2 Antworten
8
Duft
Für mich im Direktvergleich 99% Lipstick On. Gleiche Parfümeurin, surprisingly. Gut gemachte süße Pudrigkeit.
2 Antworten
Guidance Guidance - Amouage - vor 4 Monaten
5
Duft
Pfeffriger Schweissnoten-Auftakt gemischt mit unnatürlicher Fruchtsüße&synthetischem Holz. Na ich weiß nicht…
2 Antworten
9
Duft
Für mich eindeutig ein OfG Dupe mit viel Pfeffer im Auftakt. Schön ist er aber durch das Nachmachen nicht innovativ und daher redundant.
4 Antworten
8
Duft
Pinke Rose in voller Blüte mit pinker Rose in voller Blüte. Sie weiß, dass sie schön ist und spielt damit. Hölzer ganz dezent im Hintergrund
0 Antworten
1 - 5 von 297