MineaMineas Parfumfotos

Kommentare

AolaniAolani vor 6 Monaten
Auch ich hätte Dich gerne gesehen - der "blinde Fleck" macht mich neugierig. Wunderschöne Blumen umspielen den Flakon......
IriniIrini vor 6 Monaten
Ui .......so schick .....und schlau hast du sich gekonnt retuschiert ......:-))
LaViolettaLaVioletta vor 6 Monaten
Von Blumen umgeben... schön!!:-))
GandixGandix vor 6 Monaten
Ein zauberhafter Platz.
Lavendel18Lavendel18 vor 6 Monaten
Ein hübsches Plätzchen! Hab auch einen Flakon ähnlichem Deckel, du musst
mich da mal beraten!
SeejungfrauSeejungfrau vor 6 Monaten
Ist immer schwierig mit der Spiegelung im Deckel,das hast du gut hinbekommen.Ich hab schon so viele Bilder ins Nirvana geschickt weil mein Handy oder ich im Deckel zu sehen waren :-P O:-) :-D
PreciousPrecious vor 6 Monaten
M ä r c h e n h a f te Aufnahme.
SantalwaltiSantalwalti vor 6 Monaten
wunderbar weich, malerisch blumig (schade, dass du dein Gesicht wegretuschiert hast... - bin doch neugierig :)
RenataRenata vor 6 Monaten
Hier wirkt der Flakon ganz allein für sich und im Flakondeckel spiegelt sich ein Sonnenuntergang....

Minea Parfumfotos