MiniGBIC

MiniGBIC

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
MiniGBIC
MiniGBICMiniGBIC “Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfszitzenchips - greifen Sie zu, so lange sie noch heiß sind.” (Das Leben des Brian) vor 1 Monat

Neue Statements

Cosmic Sky Cosmic Sky - Anna Sui - vor 2 Monaten
7
Duft
Süßes Leckerchen mit Birne und Kandiszucker, bisschen Rauch (?) ist auch dabei. H & S eher mau.
23 Antworten
8
Duft
Nach dem Aufsprühen: Wandelnder Lippenstift. Wandelt sich im Drydown zu frisch geduscht und eingecremt. Würde nur den Drydown nehmen :)
19 Antworten
8
Duft
Holzig-würzig-süß, etwas rauchig. Unisex.
Wie eine angenehme (eher leise) Aura.
Im Drydown leider zu viel milchiges Sandelholz für mich.
20 Antworten
8.5
Duft
Sehr schöner, etwas würziger, etwas rauchiger Rosenduft, der als teuer riechende Gewürzseife ausklingt. Riecht sauber und gepflegt.
26 Antworten
8
Duft
Eiscreme mit Früchten und Blümchen und einem Hauch Lavendel, Vanille schaut auch vorbei.
Wie ein schöner Frühlingstag mit guter Laune :)
17 Antworten
8.5
Duft
Würzig, ambriert, harzig, vanillig, süß. Erinnert mich sehr an Grand Soir, hat auch eine ähnliche Wirkung auf mich: Schön, aber zu intensiv.
14 Antworten
Dopamine Dopamine - Hormone - vor 3 Monaten
Als ob man in ein Fass mit Safran gefallen ist. Nach einer Weile rieselt etwas Vanille und Zucker drauf; Lavendelblättchen schweben vorbei.
20 Antworten
8
Duft
Sandelholz-Vanille-Haselnuss-Karamell-Mandel-Bonbon mit kleiner Zitrusnote, lecker!
Wie eine etwas zitrische Kuhbonbon-Version, mjam :)
24 Antworten
Radianza Radianza - Wilgermain - vor 3 Monaten
6.5
Duft
Blumig-süßer Blumenbouquet-Auftakt mit etwas Zitrik wandelt sich zu grün-vanilligen Blumenstängeln im Blumenwasser. Für mich eher urgs...
14 Antworten
9
Duft
Blumig-süß-vanilliges Leckerchen, der ist schön! Drydown riecht sehr ähnlich zu Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum
15 Antworten

Album

2
4

Pinnwand

Alle anzeigen