Auf Halde im Ruhrpott
Ich glaube, für einen 'Nicht-Parfumo-User' ist es schwierig nachzuvollziehen, warum es so viel Spaß macht, einen Nachmittag mit einer anderen Parfuma / einem anderen Parfumo durch die Gegend zu ziehen, über Parfum und andere Dinge zu quatschen und Parfum-Fotos zu machen :)
BeJot und ich treffen uns ab und an (wir wohnen nicht so weit auseinander) um uns auszutauschen, Parfums zu testen und meist auch für eine Fotosession; einige unserer Treffen haben sich auch in Blogs niedergeschlagen.
Diesmal haben wir den Tetraeder in Bottrop unsicher gemacht. Ein wie ich finde sehr beeindruckender Ort, nicht nur um Parfum-Fotos zu machen.
Man wandert eine Weile nach oben, bis man am Tetraeder angekommen ist. Dort angekommen hat man schon einen perfekten Rundumblick auf Teile des Ruhrgebiets. Steigt man dann noch auf das Objekt, wird es nicht nur windiger, sondern der Horizont erweitert sich im wahrsten Sinne
des Wortes.
Die Strukturen, Linien, Kreise, Formen - und auch die Weite, die diesen Ort umgibt - eignen sich wie ich finde perfekt für Fotos. Aber auch um zu staunen und den eigenen Geist ein bisschen schweifen zu lassen.
Es gab auch sonst viel zu sehen, da BeJot einige Flakons von Nose of Gatsby mitgebracht hatte und auch wieder eine sehr schöne (ich bin immer noch begeistert) Eigenkreation.
BeJot und ich haben die mitgebrachten Flakons aus unterschiedlichen Blickwinkeln fotografiert, einige Fotos haben wir in unseren jeweiligen Blogs verarbeitet. Vielleicht können wir euch ja ein
bisschen Freude mit den Bildern machen, wir hatten auf jeden Fall sehr viel Freude beim Fotografieren.
Und wer vielleicht einmal mitkommen möchte ist natürlich herzlich willkommen.
Hier geht es zu BeJot.
Da gehören sie hin.
Dennoch frage ich mich : warum macht man nicht einen gemeinsamen Blog?
Aber zu zweit ist dann immer eine helfende Hand da, die bei gewagten Flakonstunts schnell eingreifen kann :)
Danke
✨️🏆✨️
Auf dem Tetraeder war ich auch schon 🫣