Mino

Mino

Rezensionen
Mino vor 4 Jahren 1 2
Acqua di Giò Parfumo äh Profumo
Ich habe mir den guten vor zwei Jahren in Gran Canaria gekauft und verbinde wunderschöne Erinnerung mit Ihm.

Der Duft ist ein absoluter allrounder wirklich perfekt für jeden Anlass und mit starker Silage. Komplimente bis zum abwinken bringt er auch, worauf es uns ja nicht ankommt. ;D
Er bringt eine sehr angenehme frische und Wärme mit, absolut Maskulin und gefühlt so der Typ der alles was er sich vor nimmt mit Leichtigkeit schafft.

2 Antworten
Mino vor 4 Jahren 2 4
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Einfach nur Lecker
Wenn ich an Elysium rieche, schießt mich das einfach direkt an eine Strandbar in der Karibik.
Auch wenn ich da noch nicht wahr. Betonung auf noch, löst dieser Duft bei mir ein absolutes Fernweh und zugleichzeitig eine Sehnsucht gepaart mit wunderschönen Bildern aus. Nein ich habe nichts geraucht, wahrscheinlich einfach bisschen zu viel Elysium.
Der Duft hat für mich 10 von 10 Punkten erreicht.
4 Antworten