Minotaur

Minotaur

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 65
Ledrig-pudriges Veilchen, changiert zwischen Après L'Ondée und Insolence. Sehr intensiv. Retrostyle. Interessant aber muss ich nicht haben.
1 Antwort
Alexandra Alexandra - Gritti - vor 3 Jahren
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein angenehmer Alltagsbegleiter; hat für mich italienisches Flair und wird recht bald samtig weich durch Vanille/Tonka in der Basis. Schööön
0 Antworten
Echt jetzt Roja?? 1:1 Habanita als Exklusiv- Kreation zu recyclen? Ich packe es grad nicht!!!!!!
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Bitte aufrichtig um Verzeihung, aber der Duft erinnert mich irgendwie an Eden von Cacharel... Für einen Guerlain-Exclusif mir zu wenig ...
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Das beste aus LHB und Après l'Ondée plus herrliche Minz-Pfirsich-Vanille!! Insgesamt ein Meisterwerk das flotter und zeitgemäßer wirkt.
0 Antworten
1 - 5 von 65