Minou

Minou

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
Blue Amber Blue Amber - Montale - vor 5 Jahren
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Eigenwilliger und extrem haltbarer Amber. Schmutzig und Schmusig - ja, die Kombi geht! Aus der Nähe sehr würzig, von weitem weht Vanille ...
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Warum bist du so schön? An ihm, an mir. Ich möchte in meinen Handrücken beißen oder dich von seinem bedufteten Hals kosten. Ein Gedicht ...
2 Antworten
Santal Santal - L'Orientaliste - vor 5 Jahren
6
Duft
Minimalistischer Sandelholzduft, hell, weich und weiblich. Erinnert an Samsara.
Nach 15 Min dann eher herb und eindimensional. Schade.
0 Antworten
9
Duft
Vorsichtshalber nochmal nachgewürzt, Gewürzdose reingefallen, Vetiver sollte den Fauxpas kaschieren. Kräftig für IHN und die androgyne Frau.
1 Antwort
10
Flakon
7
Duft
Duftzwilling zu Geschirrspülmittel - ne ehrlich: frisch, zitrisch, sauber, gut, aber der Duft ist doch bei Pril geklaut ...
1 Antwort
1 - 5 von 11