Mirabella88

Mirabella88

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 26
Fruchtig süße Quitte.. ist für mich ein gute Laune Duft. Ich mag eigentlich keine fruchtigen Düfte aber der gefällt mir.
0 Antworten
Als erstes nehme ich eine spritzige Mandarine wahr. Dann wird der Duft schnell sehr cremig und weich. Eine luxuriöse Feigen Bodylotion.
0 Antworten
Ciel Woman Ciel Woman - Amouage - vor 3 Jahren
Sehr schöner, frischer Duft. Im Drydown riecht er etwas nach Sonnencreme und dem Etro Vicolo Fiori ähnlich. Toller Alltagsduft!
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
2
Duft
Ich finde ihn leider sehr schlimm! Synthetisch-stechend und für meine Nase stinkend. Irgendeine Note riecht so unangenehm. So schade!
5 Antworten
Borea Borea - Tiziana Terenzi - vor 3 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht nach einem lauen Sommerabend mit lecker Cocktails. Die Sonne hat tagsüber sehr gebrutzelt und die Straßen geben diese Wärme ab. Toll!
1 Antwort
1 - 5 von 26