Miracel

Miracel

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 19
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Tut mir leid, kann die positiven bewertungen nicht nachvollziehen. Einfach nur kratzig alkoholische vanille. Haltbarkeit leider Top!
0 Antworten
Love Mimosa Love Mimosa - Amouage - vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Duftet realistisch nach mimosen. Dafür finde ich den duft aber zu teuer und ich meine sowas schon mal gerochen zu haben. H+S is dafür immens
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Zuerst riecht es heftig nach orange amber und patchouli. Nach 2 h ca duftet es total nach lippenstift und puder. Wohlfühlduft
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Diese sahne toffee kombo mit roten beeren und vanilleschote muss man schon mögen. Mir ist das jedenfalls zu viel. Rose rieche ich nicht!
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3.5
Duft
Von dem duft wird mir schlecht. Riecht wie im asiagewürzladen. Find den leider ganz schlimm!
1 Antwort
1 - 5 von 19