Miriam78

Miriam78

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Die Intense-Version von Roberto Cavalli (2012). Schwerer, wärmer und holziger. Ich rieche auch hier Orangenblüte, obwohl nicht angegeben!?
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Bonheur ist m. E. hier zu unrecht unterbewertet. Dezent fruchtig-süß, zart holzig. Schöner und leichter, unaufdringlicher Sommerduft.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zu Beginn von ein wenig Pfeffer, am Ende von etwas Holz begleitet verläuft der Duft linear. Die Pfingstrose ist hier der Hauptdarsteller.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Grün, grüner, Truth. Im Verlauf cremig, pudrig, holzig. Gefällt mir.
2 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ein Klassiker. Der Vintage war ausdrucksstärker, die Reformulierung aber immer noch schön. Für mich hat der was von Emporio she.
0 Antworten
1 - 5 von 13