Miriamgse

Miriamgse

Parfum-Statements
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht wirklich seeeehr orientalisch und meiner Meinung nach ähnlich zu Oud Bouqet. Ich hatte etwas anderes erwartet.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nach dem aufsprühen konnte ich nicht mehr aufhören an mir zu schnuppern. Man riecht einfach wie frisch geduscht. Ich lieb ihn!
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Am meisten nehme ich hier eine grüne Tuberose wahr. Im Drydown dann ganz klar Moschus. Die Sillage hat einen leichten Kaugummi-Charakter
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die unverwechselbare Delina-DNA ist noch vorhanden. Jedoch sind jetzt grüne und aquatische Noten dabei. Die Haltbarkeit ist erstaunlich gut!
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Super schöner cremiger Tuberosenduft. Die Haltbarkeit ist bei mir Top! 10h+ Für mich riecht er sehr besonders und edel.
0 Antworten