Miserabel

Miserabel

Pinnwand
Yuki68Yuki68 vor 10 Jahren
Danke für deinen Kommentar zur Madagaskar-Vanille! Ein Desaster? Als desaströs würde ich ihn nun doch nicht bezeichnen :)

Liebe Grüße!
SwanschSwansch vor 10 Jahren
Dann sind wir ja schon 2 Eden-Opfer:) schade, oder?
Haley74Haley74 vor 11 Jahren
Durch Deinen Flowerbomb La Vie en Rose Kommentar bin ich auf Deine Seite gerutscht und habe festgestellt das wir durchaus teilweise sehr ähnliche Düfte mögen.

Candy darf diese Woche wieder bei mir einziehen, die Flowerbomb´s mag ich auch sehr und natürlich La petit Robe noir :)).



Ich lass mal Grüße hier :)
SilagejessSilagejess vor 11 Jahren
Hey, ich mach auch mal winke winke!!!

Dein Profilbild ist echt krass, macht mir irgendwie ein bisschen Angst ;-) schön crazy! Kompliment übrigens auch zu Deiner großartigen Duftsammlung!



Viel Spaß noch und schönes Wochenende



Jessi
SonnenfeeSonnenfee vor 11 Jahren
Herzlich willkommen und viel Spaß in der Parfumo - Duftwelt! :))