Miskiamber

Miskiamber

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
Weder süß noch oudy. Der stinkt nach billigen Aftershave. Verstehe die guten Bewertungen nicht.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
2
Haltbarkeit
9
Duft
Im Frühjahr besorge ich Komposterde bei der Wirtschaftsbetriebe. Das Öl riecht zu Beginn genauso. Aber nach 15‘: WOW Leder pur
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
sehr körpernah, angenehm ohne Ecken und Kanten. Haltbarkeit enorm. Ich mag ihn die Vanille im Dd wie beim EdT vermisse ich etwas
0 Antworten
Zitrusbombe, knallt richtig. Hält lange an und wird im Dd würzig. Einfach genial!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
3
Haltbarkeit
10
Duft
Diese frische und der Ingwer, ich will in meinen Arm beissen. Riecht super, sehr dezent leider sehr kurz!
2 Antworten
1 - 5 von 9