MissDior1987

MissDior1987

Pinnwand
GandixGandix vor 5 Jahren
Hallo meine Liebe,
ich danke Dir ganz herzlich für Deine Begleitung durch die bunte Welt meiner Bilder in den vergangenen Wochen und Deine lieben Worte dazu. Bis ich schau, sind immer Wochen vergangen. Ich freue mich immer sehr darüber, aber das weißt Du ja. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. LG Gabi
RavenousRavenous vor 5 Jahren
Viele lieben Dank für dein Lob für mein Dawn Photo!!!
ChatonNoirChatonNoir vor 5 Jahren
Danke für deine liebe Antwort auf ein Parfum- Kommentar von mir!!! :)
Freut mich sehr!! :*
LG Jasmin
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Jahren
Huhu MissDior,
danke für deine Antworten zu meinen letzten beiden Kommentaren. Und ja, den Black Sugar solltest du auf jeden Fall mal probieren :D

Ich wünsche dir einen schönen Tag, viele liebe Grüße
Gürkan
Sky22Sky22 vor 5 Jahren
Hallo Miss Dior,
Vielen Dank für Deinen Foto-Besuch und das Lob zu meinem Mirage :-)
Wünsche Dir einen schönen Abend und liebe Grüße!
TahneeTahnee vor 5 Jahren
Liebe Miss Dior,
herzlichen Dank für Dein Fotolob (‚Shalimar Initial‘). Ich habe mich sehr darüber gefreut !
Einen schönen Abend, Andrea
PureNeugierPureNeugier vor 5 Jahren
Moin und vielen lieben Dank für Dein Lob meines „LaMiaPerla“-Fotos. Freut mich sehr, dass es Dir gefällt.
Der Duft ist aber auch ein Träumchen, wenn man‘s süß und anschmiegsam mag ;-)
Ganz lieben Gruß,

Monique
ScottieScottie vor 5 Jahren
Liebe Miss Dior,
ich bedanke mich vielmals für deinen Besuch bei meinem Rituals Bild und freue mich sehr, dass es dir gefällt:)
Komm gesund ins neue Jahr.

Liebe Grüße, Scottie
DuftePerlaDuftePerla vor 5 Jahren
Liebe Miss Dior,
Vielen lieben Dank für dein Fotokommi. Ich heiße Dich jetzt auch noch einmal herzlich willkommen. Ja der Un Bois Vanille ist ein sehr feiner und spezieller Duft. Du solltest ihn unbedingt mal testen. Ich wünsche Dir hier noch viel Spaß beim Entdecken neuer Düfte.

Schöne Weihnachten wünsche ich Dir.

Liebe Grüße Dufteperla
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß hier!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)