MissKittyMissKittys Parfum-Statements

1 - 5 von 63
vornehmlich krautig kommt er mir vor. Lange bleibt er. Moschus verhalten. Sandelholz ...? Ganzjahres-tauglich.+3
8.0
7.0
10.0
9.0
Zugegebener Maßen mutet die geniale Blütenflut ein wenig altmodisch an. Dennoch wunderschön. Wie nach Hause zu kommen ins alte Kinderzimmer.+5
9.0
9.0
10.0
9.0
1 Antwort
erinnert tatsächlich an "Angelique Noir" - wieso auch immer. Erwachsene, un-quietschige Süße. Für kühlere Temperaturen.+4
8.0
8.0
9.0
7.5
Der schönste Lippenstift-Duft, den ich bisher kennen-lernen durfte. Haut mich jetzt momentan positiv um!
Nicht babbig süß, nicht blümerant.+5
10.0
9.0
9.0
9.0
1 Antwort
Luftig-heller Musk-Duft. Hm - holzig? Ja kann sein. Blumig - nicht für mich. Dann eher Gewürze, die nicht drin sind.+2
8.0
8.0
9.0
7.0
1 Antwort
1 - 5 von 63