MissMosh

MissMosh

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
MissMosh vor 14 Jahren 4
9.5
Duft
wunderschöner Rosenduft
Habe heute eine Probe erhalten und ich muss sagen, dass mir dieser Rosenduft wirklich unglaublich gut gefällt.
Er riecht wie frische, knackige Rosen ohne dabei zu aufdringlich zu sein.
Die anderen Duftkomponenten machen das ganze Rund und unterstützen wunderbar den Rosenduft ohne ihn komplett zu verdrängen oder zu übertünchen.
Könnte mir gut vorstellen, dass ich mir den Duft im Frühling gönne.
Ich finde er riecht nicht allzu pudrig, was ich gut finde, weil ich das ansonsten nicht so mag.
0 Antworten
MissMosh vor 14 Jahren 3
10
Duft
Sehr "sophisticated" ;)
Obwohl ich diesen Duft noch nicht so lange habe, verbinde ich doch ziemlich viel mit ihm.
Meine Mutter trägt seit ich denken kann Coco und das war für mich immer DER Duft. Natürlich eben auch geprägt dadurch, dass eben meine Mutter ihn trägt.
Dennoch habe ich immer irgendwo auch nach einem gesucht, der diesem ähnlich riecht und ich muss sagen, die Kopfnote ist dem Coco auch relativ ähnlich auch wenn diese ja eigentlich gar nicht übereinstimmen.
Ich habe beim ersten einsprühen dennoch die Assoziation zu meiner Mutter, die frisch aus dem Bad kommt und dort alles vorher mit Coco eingenebelt hat.
Letztendlich habe ich den Duft aber nicht aus dem Grund gekauft sondern weil er beim Testen wunderbar beruhigend auf mich gewirkt hat. Ich wurde beim dösen sofort entspannt, was sonst eine Weile dauert und sich nicht so wohlig anfühlt.
Und da dachte ich mir, wenn ein Duft sowas schafft, dann muss ich ihn haben.
Davon abgesehen riecht er eben auch ziemlich gut. Obwohl er Mademoiselle heißt, riecht er dennoch sehr erwachsen und zielstrebig, ohne dabei alt zu wirken.
Dieser Duft hat bei mir große Chancen, DER Duft schlechthin zu werden und ab jetzt nur noch diesen zu tragen. :)
0 Antworten
MissMosh vor 14 Jahren
9
Duft
(M)ein Klassiker
wunderbarer, solider, hochwertiger Duft.
Darf auf keinen Fall in meiner Sammlung fehlen.
0 Antworten
MissMosh vor 14 Jahren 9
9.9
Duft
Sex Appeal in der Flasche
Ich verstehe gar nicht, warum dieser Duft so schlechte Kritik hier bekommt, ich finde ihn sehr überzeugend und konnte beim ersten Probeschnuppern nicht nein sagen und MUSSTE ihn am darauffolgenden Tag unbedingt zu mir nach hause holen.
Ich finde ihn sehr tough und aussagekräftig. Ich trage ihn gern im Alltag und fühle mich durch ihn sofort eine spur sexier.
Der Duft ist was für starke Frauen, die wissen was sie wollen.
0 Antworten
MissMosh vor 14 Jahren 2
8.9
Duft
Midnight Queen
Ein echtes Schätzchen in meiner Sammlung und ich muss auch sagen, dass sich mir bisher noch nie die passende Gelegenheit für diesen Duft bot um ihn auch auszuführen.
Er ist schwer, orientalisch, süß, und haut einen wirklich um. Sparsam verwendet überzeugt er aber durch seine charakteristische Art. Er macht seinem Namen alle Ehre und auch der Flakon passt zum Duft. Perfekt für dramatische Auftritte!
Der Duft ist sehr langanhaltend und wirklich qualitativ hochwertig.
0 Antworten
1 - 5 von 10