MissNoir

MissNoir

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 16
MissNoir vor 11 Jahren 4
9
Duft
ein Hauch von Schokoladentoffee
Dieeser duft ist meiner Meinung nach ein ganz klassischer Gourmand-Duft mit Schokoladentoffeenote(Tonkabohne plus Kokos?),die allerdings viel dezenter und weicher daherkommt,als beim bekannten Angel von Mugler.Wer Gourmand-Düfte mag,kann bei dem Preis getrost zugreifen
0 Antworten
MissNoir vor 11 Jahren 2
9
Duft
Mandelkeks
der duft erinnert mich an Mandelmilch und Vanille(war in der Zusammensetzung schon bei Eclix von La Perla zu riechen.allerings ist es ein sehr schöner umschmeichelnder Kuschelduft,ohne zu intensiv daher zu kommen.Für die Preisklasse duftet er wirklich sehr gut und lange
0 Antworten
MissNoir vor 11 Jahren 5 1
meine Neuentdeckung
Ich habe das Kätzchen mehr im Vorbeigehen beim Einkaufen aufgesprüht und daheim angekommen,wehte mir ein würziger Duft entgegen,der nicht richtig warm,aber auch nicht frisch ist.Ich kann eine würzige Pfeffernote erkennen und etwas fruchtiges,was wohl der pfirsich ist. Ich denke,für das Preissegment ein wikrlich schöner nDuft,der auch tagsüber gut getragen werden kann,weil er eine subtile sSinnlichkeit ausstrahlt,ohne zu wuchtig zu wirken.Ein wenig erinnert er mich an Rush,welcher allerdings deutlich stärker und länger haltend ist
1 Antwort
MissNoir vor 11 Jahren 3 6
1
Duft
nichts für mich
ich wollte ihn wirklich mögen,vorallem weil ich mir nicht vorstellen konnte dass Marilyn Monroe sich irren konnte.Aber was soll ich sagen? Dieser duft von der Kopfnote bis zur Basisnote erinnert mich(liebe no. 5-Liebhaber,verzeiht mir bitte!)an Toilettenstein. Wir werden wohl keine Freunde werden...
6 Antworten
MissNoir vor 11 Jahren 9 1
10
Duft
wenn Engel duften würden...
dann würden sie nach Alchimie duften.Nur leider war der duft nicht so ein Verkaufsschlager,denn ihn scheint es nicht mehr zu geben und mir bleibt nicht anderes übrig als sehnsüchtig an dem kläglchen Rest in meinem Flakon zu schnuppern und in Erinnerungen zu schwelgen
1 Antwort
1 - 5 von 16