MissPeony

MissPeony

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 38
SeeByChloé SeeByChloé - Chloé - vor 7 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Fruchtig, blumig, süß, synthetisch! Ganz netter Duft für Frühling und Sommer, aber vielleicht doch eher für U20...
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Mir gefällt die Kombination aus den leichten Fruchtnoten und der holzigen Basis eigentlich ganz gut, aber er kratzt unangenehm im Hals :-(
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Wundervoller warmer, weich-würziger Herbstduft, die dezente süße Lavendelnote gefällt mir sehr! Läd zum kuscheln und urlaubsträumen ein...
0 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
4.5
Duft
Startet eigentlich ganz angenehm frisch und aquatisch, aber wird dann leider zum WC-Reiniger... Habe ich bei mir aussortiert!
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Herrlich frischer Blütenduft mit ganz zarter Pudernote. Eine Elfe als Parfum! Gott sei Dank damals intuitiv den großen Flakon gekauft...
1 Antwort
1 - 5 von 38