MissPiggyMissPiggys Parfum-Statements

6 - 10 von 111
Papierdünner Amber, flach, flüchtig. Woher der hohe Preis + Hype um das Säftchen ? Keine Ahnung. Mag ja DER Amber sein sollen - nicht meins+6
7.0
6.0
3.0
5.5
1 Antwort
Schutzgott des Decolletées - das hier ist der Duft für Gewandung "mit". Feminin und erotisch, verspielt aber mit Tiefgang. Saftig und cremig+12
1 Antwort
Frischblumig, würzig, 1000 Facetten - und ein Duft nach "Prickelpitt" (wer kennt das noch ?) Ein Genusswerk für die Nase - definitiv edel+6
Froh bin ich dass die harsche Bergamotte am Anfang recht schnell verduftet - was dann kommt, ist ganz grosses Kino mit Lindenblüten. 1A++++7
10.0
7.0
8.0
8.0
Holla, sagte die Waldfee... und machte sich auf, die Welt zu erobern. Fülliger, üppiger Duft in absoluter Weichheit und mit treffendem Chic+8
6.0
8.0
10.0
10.0
1 Antwort
6 - 10 von 111