MissPiggy

MissPiggy

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 110
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Pflaumenparfait. PERFEKT.Sabberwürdig.Haltbar.Nasenschmeichler.Endlich meiiiin. Mein Schaaaaatz. My precioussssssss.......
2 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Was für ein herrliches Süppchen aus "Allem" - feine Entwicklung, köstlicher, starker Duft. Genau mein Ding, erinnert an die 80's :)))
1 Antwort
Zibeline (1927) Zibeline (1927) - Weil - vor 7 Jahren
10
Duft
Zibeline und Tabac Blond - wenn ich nur zwei Düfte haben dürfte. Da kommt-für mich- nicht ein Neuer gegen an. Pures Glück in der Flasche
2 Antworten
Wer hat Alien mit Petit Noire gemischt? Und dann noch Gummibärchen dazu getan?
1 Antwort
Black Amber Black Amber - Agonist - vor 8 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
so warm und voluminös, da kannste nackig gehen im Winter ! Süß-herb, nicht eindeutig einzuordnen, aber süffig und vielfältig. Wunderkästchen
2 Antworten
1 - 5 von 110