MissYvy

MissYvy

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Jahren
MissYvyMissYvy Echte Rebellinnen tragen "Weekend for Women" an Wochentagen! vor 7 Jahren

Neue Statements

Rosen-Waschpulver mit Kräuternote und Riesen-Sillage. Nicht zu nah an der Haut riechen, da kriegt er eine säuerliche Ausprägung.
0 Antworten
Eau de Gaga Eau de Gaga - Lady Gaga - vor 7 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich reihe mich zum Team 'Schwarzer Tee'; den nehme ich hier von Anfang an sehr kräftig wahr. Bestimmt toll an heißen Sommertagen.
0 Antworten
Leichter Zitrus-Blumen-Duft (in Richtung "Chance") für Frühling und Sommer, pünktlich lanciert zum Weihnachtsgeschäft.
2 Antworten
Meine blinde Assoziation beim Geruchstest war: "Ein toller Kokosduft". Einzelnotenmäßig lag ich daneben, im Gesamteindruck bleibe ich dabei.
0 Antworten
Tease Tease - Primark - vor 7 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Mir persönlich ein zu künstliches Karamell und der Pfirsich etwas wässerig, aber Gourmand-Liebhaber könnten gefallen dran finden.
0 Antworten
Island Rush Island Rush - Primark - vor 7 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Erst fruchtig, dann mit 'dreckigem' Unterton, ähnlich zum rot-rechteckigen Fast-Namensvetter von Gucci.
0 Antworten
Exotic Escape Exotic Escape - Primark - vor 7 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Karibik in flüssiger Form mit deutlich wahrnehmbarer Beeren-Note. Süß, aber nicht unangenehm. Schöner Zwei-Phasen-Effekt in der Flüssigkeit.
0 Antworten
Paradise Love Paradise Love - Primark - vor 7 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Die volle Breitseite exotischer Früchte einmal im Mixer zusammengeschmissen. Süß, süßer, Paradise Love. Hübsche Optik.
0 Antworten
Polka Polka - Primark - vor 7 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Mir gefällt vor allem die Kopfnote, die mich an Waschpulver erinnert. Riecht so schön sauber. Herz- und Basisnoten dann etwas schwülstig.
0 Antworten
Auftakt mit Himbeere, dann folgt Lavendel/Vanille. Ab der Herznote ist es für mich ganz nah an "Mon Guerlain". Toll, trotz Einhorn-Hype! ♥
0 Antworten

Pinnwand