Missol

Missol

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Missol
16 Follower
4.794 ParfumoPoints
Dabei seit 11.09.2020
16 Follower

Neue Statements

10
Flakon
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die etwa mildere Version von Xerjoff Le Capitale. Fruchtiger, saftiger Cocktail!
0 Antworten
9
Flakon
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ein guter Ersatz für den eingestellten? Coconut fizz.Ein Spaziergang unter den Palmen mit Piña Colada ohne Ananassaft in der Hand. Well done
0 Antworten
4
Duft
Puh, der ist mutig! Ich rieche eine medizinische Note heraus. Oder liegt es an Apo Braunglasflasche?
1 Antwort
Favolosa Favolosa - Furla - vor 3 Jahren
8
Flakon
7.5
Duft
Eine leichte Version von J‘adore Dior. Frisch und blumig. Macht Frühlingsstimmung !
0 Antworten
Love Chopard Love Chopard - Chopard - vor 3 Jahren
9
Flakon
6
Duft
Würzige Rose, die mit Kakao und Zimt bestreut. Für mich zu bitter und rau. Erst testen, dann kaufen.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Luftiges, cremiges und süßes Jasmin-Marzipan Dessert! Dezent und luxuriös gleichzeitig.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Mein erstes Chanel Parfum, das immer bei mir sein wird. Beste Vanille in Parfümerie! Mein unersetzlicher Begleiter im Winter.
1 Antwort
7.5
Duft
Schöne Apfelfrische! Süß und sauer.
1 Antwort
7.5
Duft
Warmer Lavendelhonig mit Vanillegeschmack. Definitiv Unisex.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Du machst mich im Herbst munter, Du hältst mich im Winter warm, du gibst mir Farben im Frühling und Kühle im Sommerzeit !
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen