MisterJ

MisterJ

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
Regen im finsteren Nadelwald. Ich knie auf der nassen Erde und grabe ein Loch bis die kalten Finger schmerzen. Ich lege mich hinein und atme
1 Antwort
9
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
4.5
Duft
Ich verehre die Creed Parfums. Wenn der Berg jedoch nach kühler, metallischer Rasierklinge duftet, bleib ick lieber in Berlin wa?
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
Mit meinen frisch gewaschenen, leicht nach Seife riechenden Händen presse ich die Limette auf das frisch ausgekratzte Kokosfleisch aus. Mmhh
0 Antworten
Viking Viking - Creed - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hat mich sehr überrascht. Anfangs etwas medizinisch, dann aber angenehm krautig mit warmer,weicher Wohlfühlaura.
0 Antworten
4
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht für mich nach übermotiviertem neuen Vertriebs-Kollegen Mitte 20 der frisch bei KPMG durchstarten will. Nicht meins. P/L aber super!
1 Antwort
1 - 5 von 10