Mitti

Mitti

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 25
Mitti vor 11 Monaten 7
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Endlich
Ich habe schon Jahre nach einem sauberen Wäscheduft gesucht. War in verschiedenen Parfümerien, zuletzt wurde mir sogar von the muse abgeraten und "Don't Cry For Me | Altaia" empfohlen, welchen ich gekauft habe.. tja, wie es so kommen musste, war dieser Duft auch nicht das was ich gesucht habe..
Im souk habe ich mir dann eine Abfüllung von the muse gekauft und als ich ihn aufgesprüht habe, dachte ich nur wow!!! Endlich habe ich das was ich suche gefunden!!! Oh nein Gott, ich könnte in diesen duft reinkriechen. Habe mir natürlich gleich den 100 ml Flakon geholt. Ich bin verliebt
0 Antworten
Mitti vor 13 Jahren 1
10
Haltbarkeit
8
Duft
Miss Dior Cherie
für mich ein gelungener dupe für den duft miss dior cherie.. allerdings ist er nicht so pappsüß und die popcornnote fehlt..

ich mag ihn im sommer sehr
0 Antworten
Mitti vor 13 Jahren 3 4
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Armani Code
für mich eine gute alternative zum original. darum durfte er auch heute mit, da mein Armani code sich dem ende neigt.

wie mann sehen kann, ist die duftpyramide von armani code nicht wirklich anders... nur ein wenig

Kopfnote: Bitterorange, Orange
Herznote: Jasmin, Orangenblüte
Basisnote: Honig, Vanille

die haltbarkeit ist auch gut, darum von mir volle punktzahl :)
4 Antworten
Mitti vor 13 Jahren 7
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
welcome to heaven...
dieser duft ! ich kramte ihn heute aus meiner schublade, sprühte ihn auf und war sofort wieder zurückgebeamt in meine teeniezeit. mein bester freund damals trug diesen duft und immer, wenn wir uns trafen, roch er sooo toll danach und ich durfte mir immer ein sprüherchen auf die hand geben und daran schnüffeln. einmal hat er mir ein pröbchen geschenkt und ich beduftete mich damit. und bekam einen haufen komplimente. ich finde ihn wundervoll, männlich aber nicht zu schwer. eine frische geht aus dem duft heraus, doch lässt er mich nicht an sportliche frische, sondern an männliche, sinnliche frische denken. dieser duft macht mir lust auf mee(h)r.....
meinen 30 ml Flakon hüte ich seit ca. 10 jahren wie meinen augapfel und der duft ist noch nicht gekippt, wahnsinn und ich bin froh ihn zu haben, um ab und zu wieder eine reise in meine jugend zu machen
0 Antworten
Mitti vor 13 Jahren 1 2
10
Haltbarkeit
1
Duft
Noir?? Nie im Leben
Ich war neugierig auf den Duft. Der tolle schwarze flakon, das "noir" im namen. heute durfte ich ihn testen und was soll ich sagen? da ist nichts, aber auch gar nichts dunkles, schweres, schwarzes. für mich 1:1 der L´Eau ´D Issey den es schon immer zu aufen gibt. Ich finde, hier wird der kunde wirklich verar.....!! Eine LE und dann riecht er identisch?? also wirklich!
2 Antworten
1 - 5 von 25