Miu4444
Miu4444

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

Miu4444Miu4444 vor 4 Jahren
Aventus (Eau de Parfum) - Creed

Aventus (Eau de Parfum) Aventus aus Sicht einer Frau.
Ich wollte jetzt mal als Frau etwas zu dem Duft schreiben. Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden. Aber ich finde den Duft einfach nur furchtbar. ! Und extrem aufdringlich. ! Zuerst erinnert er an hochpotenziertes Duschgel. Aus den 90 zigern....

Miu4444Miu4444 vor 4 Jahren
Silver - Acqua di Genova

Silver Nivea Creme extrem
Der Duft beginnt blumig. Mit leichtem Apfelaroma. Etwas später wird es grün aquatisch. Nach ca. 20 min stellt sich eine starke Sillage wie Nivea Creme extrem ein. Sie brennt sich regelrecht in die Schleimhäute. Ich habe das Gefühl, dass...

Neue Statements

5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Schade. Anfangs riecht er nach Rose und geht dann über in Toilettenreiniger. Nach 30 min wird’s dann ein blumiger Toilettenreiniger.
4 Antworten
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Gurke und Vanille. Leicht süß. Aquatisch. Am Anfang stark, am Ende schwächer. Aber so bleibt es.
1 Antwort
7
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Seltsam pudrig, fast staubig, klinisch, synthetisch, holzig. Ganz leicht blumig/ Jasmin. Nach gut 3 Std. Ist der Duft weg.
2 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Mein liebster Zitronenduft. Stark, natürlich, langanhaltend und am Schluss so cremig. Überhaupt kein Toilettenteiniger Duft. Nur Zitronen
2 Antworten
7
Duft
5
Haltbarkeit
3
Sillage
10
Flakon
Ich kann den Hype nicht nachvollziehen. Ein nettes Duftkokuswässerchen, mit so gut wie keiner Silage. Äußerst Körpernah. Für den Preis ?
1 Antwort

Album

1
2

Pinnwand


Alle anzeigen