Miu4444Miu4444s Parfumkommentare

19.04.2018 08:37 Uhr
45 Auszeichnungen
Ich wollte jetzt mal als Frau etwas zu dem Duft schreiben. Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden. Aber ich finde den Duft einfach nur furchtbar. ! Und extrem aufdringlich. !
Zuerst erinnert er an hochpotenziertes Duschgel. Aus den 90 zigern. Duschdas oder Fa.
Naja, ist ja erstmal schön, nach „frischgeduscht extrem „ zu riechen und das dann auch noch den ganzen Tag, dachte ich so bei mir, um mir den Duft positiv offen zu halten.
Aber da es so eine Penetranz von billigen Duschgel oder Aftershave hat, ist es für mich kaum zu ertragen. Egal, wie ich ihn versuche mir schön zu reden. Er ist einfach nur penetrant.
Es wurden nur 2 Sprüher auf dem armen, Männlichen Versuchsobjekt aufgetragen. Und der Duft erfüllte den ganzen Raum. Selbst am nächsten Morgen verbreitete er noch eine Sillage um sich rum.....unglaublich...
Also qualitativ ein wirklich hochwertiger Duft. Mit extrem langer Haltbarkeit. Leider. Wenn er denn nur lecker riechen würde.
Bei mir als Frau, wirkt dieser Duft überhaupt nicht anziehend bei Männern.
Ganz im Gegenteil.
Aber vielleicht bin ich einfach zu einfach gestrickt. Keine Ahnung, muss ja was dran sein, wenn der Duft überall auf Platz 1 ist.
Mir ist’s ein Rätsel.


15.04.2018 02:59 Uhr
1 Auszeichnungen
Der Duft beginnt blumig. Mit leichtem Apfelaroma.
Etwas später wird es grün aquatisch.
Nach ca. 20 min stellt sich eine starke Sillage wie Nivea Creme extrem ein. Sie brennt sich regelrecht in die Schleimhäute. Ich habe das Gefühl, dass ich den Duft garnicht mehr aus der Nase kriege.
Aber nur in der Luft. Die Haut selbst riecht blumig, seifig.
Der Duft ist nett. Mir ist er aber ein bisschen zu viel, obwohl ich cremig mag. Es fehlt das gewisse etwas. Er ist zu rund-blumig.
Die Hölzer gehen leider total unter. Die hätten dem Duft bestimmt gut getan. Aber ich rieche sie nicht.
Also für alle die Nivea Creme lieben, ist dieser Duft genau das richtige.