Mivvuass
Mivvuass

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen

Neue Kommentare

MivvuassMivvuass vor 26 Tagen
Simply (Eau de Parfum) - Jil Sander

Simply (Eau de Parfum) „Parfüme haben kein Geschlecht“
Das Geschlecht bei Parfümen oftmals keine Rolle spielt sagte auch schon Parfümeur Roja Dove. Jil Sanders Simply ist ein gutes Beispiel dafür. Mein Bruder hat diesen meiner Mutter geschenkt, dieser aber gefiel er eher weniger....

MivvuassMivvuass vor 26 Tagen
Eros (Eau de Toilette) - Versace

Eros (Eau de Toilette) Der Nachfolger von One million?
Um die Fragestellung oben nochmal aufzufassen, mit dem Vergleich zu One Million sind definitiv nicht die Duftnoten oder der Geruch gemeint. Jedoch entwickelt sich der Eros mehr als auch ein Dior Sauvage zu einem Parfüm das fast jeder...

Neue Statements

Ein Wort reicht: „Leder“. Love it or hate it.
Schöner Duft für jede Situation und jede Jahreszeit. Jedoch kein großartig besonderer Charakter. Nichts zu innovatives dennoch aber gut
Erinnert mich ein bisschen an Zitronenkuchen ohne wirklich süß zu sein.Sehr authentische Zitrone und danach die typische allure Dna
Wird seinem Namen gerecht. Riecht sehr angenehm/weich/kuschelig. Wie eine Satindecke. Perfekt für die kalten Tage!
1 Antwort
L'Homme L'Eau L'Homme L'Eau - Prada - vor 26 Tagen
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Mein Favourite. Schöne Irisnote die ein bisschen Lippenstift gefühl gibt. Sehr frisch und leicht pudrig. Definitiv den Kauf wert!
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Der Beste aus der ganzen Reihe. Hat nicht komplett Duschgel feelings und füllt ganze Räume. Etwas anders als die andern und das im positiven
3 Antworten
9
Duft
2
Haltbarkeit
3
Sillage
6
Flakon
Bei dem Preis und der heutigen Zeit auch als Desinfektionsmittel gut. Schöner Geruch. Ein Klassiker. Jedoch die 1H Haltbarkeit ist das Manko
2 Antworten
Royal Oud Royal Oud - Creed - vor 26 Tagen
Sehr edler schöner Duft nur bekomme ich nicht wirklich viel Oud mit. Dennoch sehr elegant und schön. Hielt über 20 stunden auf der Haut!
1 Antwort
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 26 Tagen
Am Anfang sehr schöner Cognac Duft. Wird aber schnell zu einem Tonka-Beast. Wer Feve Delicieuse mag wird den hier auch mögen!
2 Antworten
Bin ich der einzige der „Museum“ rausriecht? Erinnert mich an Museumsbesuche wenn ich vor den Statuen stehe was zum Namen passen würde.

Pinnwand

SchiliSchili vor 17 Tagen
Danke vielmals für den Tausch und viel Spass mit den düften.
LG
SüchtigSüchtig vor 3 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich