Mivvuass

Mivvuass

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 30
Ich wünschte er würde mir gefallen wie die Vorgänger, jedoch hat er auf mich lediglich Axe Bodyspray Vibes…
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Was der Tuscan L damals mit Leder& Himbeere gemacht hat nahm Xerjoff hier und übertraf es mit herrlicher Passionsfrucht- Rum und Lederkombi
0 Antworten
Erba Gold Erba Gold - XerJoff - vor 4 Monaten
Fruchtiger, fast schon femininer als der Vorgänger. Aber ich mag ihn und würde ihn selbst tragen. Schade nur um die Samtflakons.
0 Antworten
Erinnert leicht an Pegasus, dennoch ein Eigenständiger Duft. Kam perfekt zur richtigen Jahreszeit raus. Das beste PDM Release seit langem!
0 Antworten
Gaya Gaya - Anfas - vor 8 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Ich will ihn mögen! Die Noten klingen so gut und ich will ihn gut finden, jedoch gibt er auf meiner Haut leider Klostein Feeling.
0 Antworten
1 - 5 von 30