MkCb

MkCb

Pinnwand
61 - 80 von 117
SorelenaSorelena vor 4 Jahren
Danke, danke! duftpost ist gerade angekommne! bin sooo gluecklich!
alles ist prima gelaufen!
FortressFortress vor 4 Jahren
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Parfumo-Birthday -
und ein tolles, sonniges Wochenende !!!
FortressFortress vor 4 Jahren
Servus M. und danke für den leiwanden Deal :-)
Beste Grüße und gerne bis zum nächsten mal !
- Fortress -
PetitbeurrePetitbeurre vor 4 Jahren
Vielen Dank für die so gelungene Transaktion. Der Flakon ist in Top-Zustand und sogar noch mit seiner schönen Umverpackung bestens verpackt bei mir eingetroffen. Über die ihn begleitenden Proben habe ich mich sehr gefreut. Viele Grüße nach Österreich, V.
IwanrotIwanrot vor 4 Jahren
Alles super geklappt, danke!
Felix2109Felix2109 vor 4 Jahren
Danke für die Abfüllungen. Gute Kommunikation und freundlicher Kontakt. Düfte sind Top :-)
Gerne wieder!
Liebe Grüße
Felix
Comono55Comono55 vor 4 Jahren
Top Kontakt wirklich!! Das Parfum ist in 1a Zustand, der service lief reibungslos und schnell ab und ich bin einfach zufrieden

Immer wieder gerne und liebe Grüße
TwangTwang vor 4 Jahren
Besten Dank für den schönen Deal, die tollen Zugaben, und nicht zuletzt den angenehmen Kontakt, Gute Grüße :)
KräuterwaldKräuterwald vor 4 Jahren
Danke für die Abfüllungen und den netten Kontakt.
LG Tobi
DonPolebearDonPolebear vor 4 Jahren
Vielen Dank für den tollen Deal und den reibungslosen Ablauf. Jederzeit gerne wieder.
TaamiiTaamii vor 4 Jahren
Duftpost ist da! Vielen vielen Dank für das herrliche Päckchen und die exquisiten Proben!

Bis zum nächsten Mal! Glg aus Wien
MrMonopoliMrMonopoli vor 4 Jahren
Hallihallo!
Nachdem die österreichische und deutsche Post anscheinend den ein oder anderen Krisengipfel abgehalten und darüber diskutiert haben, wie man mit qualitativ fantastischer Duftpost umgeht, habe ich heute den Pegwall Bay aus dem Briefkasten gefischt.

Ich danke dir für die äußerst unterhaltsame uns sympathische Kommunikation und den Duft.

Viele Grüße und ein fantastisches Wochenende wünscht dir
Marcel
MaszmazsMaszmazs vor 4 Jahren
Excellent seller, Highly recommended , thank you so much !
DjdaniDjdani vor 4 Jahren
Great buyer!

Good communication
Fast payment
Nice Talks

Hopefully we can do bussiness in the future again
DerDefconDerDefcon vor 5 Jahren
Jaja, der "Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)" ist ein Hate-or-Love-Duft. Ein "Dazwischen" gibt es nicht. Daher werde ich ihn auf Arbeit auch nicht mehr tragen.
Duftboy1966Duftboy1966 vor 5 Jahren
Auch Dir meinen herzlichsten Dank für einen absolut zuverlässigen, flotten und überaus netten Deal!
So muss das! :-)

Viel Spaß mit allem und hoffentlich - auch von meiner Seite - bis Bald mal wieder.

Beste Grüße
Jürgen
ExUserExUser vor 5 Jahren
This man is awesome. Thank you for great fragrance and extra samples. :))) Everything 10/10.....
RazamottiRazamotti vor 5 Jahren
Vielen Dank für die nette Kommunikation und Rückmeldung. Gern mal wieder :)
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
Grias di :)
Danke für die nette Rückmeldung. Ich wünsch viel Freude mit dem Duft und beim Schnuppern. Hab an schönen Abend.
Liebe Grüße
Sandra
KaylizKayliz vor 5 Jahren
Viiieelen herzlichen Dank an dich für die nette Kommunikation, den guten Preis, den Blitzversand und natürlich auch den schönen, lang ersehnten Duft:-)))
61 - 80 von 117