MkCbMkCbs Parfum-Statements

1 - 5 von 63
Cremige Weihrauch-Holz-Iris Mischung. Wenn die Duftpyramide in die Irre führt. Riecht so, als ob es den nicht geben dürfte, unangenehm.+1
10.0
8.0
8.0
5.5
Süßer, leicht pudriger Pfefferminzkaugummi mit einem sehr, SEHR weichen, blumigen Moschus. Leider überhaupt nicht meins.+2
10.0
8.0
8.0
5.0
Eau Sauvage mixed mit der Bianchi DNA. Grün, Zitrisch, Dreckig, Brackwasseraquatisch. In Wien gesprüht, riecht man mich bis nach Hamburg.+3
8.0
10.0
10.0
9.5
Kiste von Slumberhouse in elegant & tragbarer; Nicht so sehr "in your face". Was an dem Oma sein soll muss man mir noch erklären. Toll!!!+5
9.0
8.0
6.0
9.5
Manchmal toll, manchmal riecht er nach Essig. H/S ok. Einsteigervetiver mit starker Zitrusnote. Immer & überall tragbar. Situationselastisch+4
6.0
7.0
6.0
6.5
1 Antwort
1 - 5 von 63