MkCbMkCbs Parfum-Statements

1 - 5 von 48
Am Klinikum gabs ein Desinfektionsmittel das genauso roch. Chemisch, synthetisch, stechend. Verstehe den Hype überhaupt nicht.+6
7.0
7.0
7.0
4.5
3 Antworten
Jössas Maria! Was ist DAS denn?! Chemieunfall in der Medizinfabrik mit stechend-säuerlich grüner Note. Blamage, der Name ist Programm.+1
10.0
8.0
9.0
0.5
Black Afgano mit etwas weniger Cannabis, dafür erdiger. Hast du BA kannst du dir den hier sparen. Black Afgano ist mir lieber.+3
8.0
10.0
9.0
7.5
Heftigster Auftakt, unangenehm stechend, leicht sauer. Nach 30min. viel angenehmer, leichtest süßlicher Weihrauch...+1
8.0
10.0
10.0
7.5
1 Antwort
Cobalt Amber Cobalt Amber - Abel vor 103 Tagen
Auf den hab ich mich am meisten gefreut, war aber die größte Enttäuschung. Riecht bei mir leider nach Pina Colada.
8.0
7.0
7.0
5.5
1 - 5 von 48