Mkshadow

Mkshadow

Pinnwand
61 - 80 von 301
FrauZettFrauZett vor 2 Jahren
Mein Lieblingssouk, er war mir wieder einmal ein riesiges Vergnügen!! 🫂🤗
Du bist und bleibst einfach der Beste 😊👌 GLG S.
MkshadowMkshadow vor 2 Jahren
😍 kann ich auch nur zurückgeben 😍
ExUserExUser vor 2 Jahren
💙lichen Dank für deine feine und überaus freundliche Art.
Es hat mir viel Freude gemacht und ich hoffe auf weitere Male.🌺
Morpheus1Morpheus1 vor 2 Jahren
Danke für den angenehmen Deal. Du bist ein sehr sympatischer, netter und zuverlässiger Souk Partner. So macht das Spaß. Viel Freude damit. Viele Grüße.
Freebird1968Freebird1968 vor 2 Jahren
vielen Dank für diesen schönen Deal , alles wunderbar, schnell, sehr netter Kontakt!
begeisterte Grüße von freebird
GreenGorillaGreenGorilla vor 2 Jahren
Hallo,
Danke, für die Grüsse,
Danke, hier hat es gar nicht viel geregnet,aber es reicht, für den Garten.
Dir ein ruhiges Wochenende...
FairyliteFairylite vor 2 Jahren
Lieber Mehmet,
deine Duftpost inkl. süssem Extra ist heute angekommen: ich habe mich sehr darüber gefreut. :)
Vielen herzlichen Dank für die tolle, nette und zuverlässige Kommunikation und die blitzschnelle Zusendung. Besser geht es nicht ☺️
Ich wünsche dir ein schönes WE, und bleib gesund: lg, Nicole
BienenknieBienenknie vor 2 Jahren
Ich wünschte ich könnte jeden Duft den ich auf dem Souk erstehe bei Mehmet kaufen.. Super netter Kontakt, super verpackt und oben drauf gibt es tolle Abfüllungen nach Wunsch on top kostenlos dazu! Nicht zu vergessen auch die Naschereien die beigelegt wurden..
Ich bin wunschlos glücklich und hoffe bei Dir nochmal fündig zu werden!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Hallo Mehmet, Dein wunderbares Duftpaket ist heute angekommen! 1000 Dank für die wunderbare Kommunikation, den tollen Deal, das sehr liebevolle Paket und die unfassbaren und extrem großzügigen Abfüllungen und Proben = Wahnsinn! Bist ein ganz großer Parfumo!
Ganz liebe Grüße und wünsche Dir ein tolles Wochenende
Lars
EliassportEliassport vor 2 Jahren
Echt netter Parfumo mit rascher Lieferung! Wahnsinnig freundlich und fair - immer wieder gerne :-) Vielen Dank für den tollen Deal
FrauZettFrauZett vor 2 Jahren
Wahnsinnig netter Parfumo und so eine gute Seele, selten so einen tollen Kommunikationsaustausch gehabt, von dem extrem großzügig gepackten Päckchen ganz zu schweigen ;) immer wieder gerne... GLG
JoeyAtrevidoJoeyAtrevido vor 2 Jahren
Hallo Mehmet du Ehrenmann!
Dein Paket ist gerade bei mir eingetroffen.
Vielen Dank für den tollen Souk, den freundlichen Kontakt, fairen Preis und die ganzen Beigaben im Paket.
Ich habe mich wirklich sehr gefreut! :-)
Bleibt wie du bist.
Wir sehen uns vielleicht im Westfalenstadion!
Bis dahin echte Liebe BVB. ;-)
Liebe Grüße
Jonas
Nardali90Nardali90 vor 2 Jahren
Lieber Mehmet Abi,
die Duftpost ist Heute angekommen.
So schöne und viele Träumchen hast du mir geschickt, jetzt schicke ich dir meine Träumchen. 🤗
Vielen❤️herzlichen Dank!
Du bist echt der herzlichste und großzügigste Parfumo den ich bisher kennenlernen durfte.
Schön das es Menschen wie dich gibt.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt.
Liebe Grüße auch an deine Liebste.
Die Glückliche😍
Elizabeth64Elizabeth64 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank, sehr netter Kontakt, schneller Versand und tolle Düfte! Immer wieder gerne!
FelixHROFelixHRO vor 2 Jahren
Mehmet, der Beste :-)
Immer wieder eine Freude.
Dankeschön und bis zum nächsten Mal.
MuhammedAliMuhammedAli vor 2 Jahren
Mehmet Abi, ich danke dir vielmals für die tolle Duftpost und vor allem für die Beigaben. Habe mich mehr auf Beigaben gefreut um ehrlich zu sein, als auf den Duft 😅. Hat mich auch sehr gefreut mit dir in Kontakt zu treten und freue mich auf das nächste Mal. Meine Sammlung steht dir jederzeit zur Verfügung.
Bendende sevgiler, saygilar ve Allaha emanet 🌹.
Ali
ViseronViseron vor 2 Jahren
Ich bedanke mich sehr herzlich für den tollen Souk und einen unfassbar sympathischen Kontakt. Ich würde mich riesig freuen, nochmal mit dir in Kontakt zu kommen. Auf bald, hoffentlich und nochmal vielen Dank! 🙏
HeldenvaterHeldenvater vor 2 Jahren
Ich dachte immer: was soll das mit dem nettesten Parfumo... Jetzt weiß ich, was alle meinen.
Der Kontakt war sehr erfreulich, dass Paket war liebevoll und großzügig geschnürt und der Gesamteindruck ist der eines großartigen Menschen.
Vielen Dank für den tollen Souk!
Asko47Asko47 vor 2 Jahren
Der netteste Mensch den ich hier kennen lernen durfte. Ich möchte mich noch einmal herzlich bei dir für die Abfüllung bedanken.
Vielen lieben Dank.
Liebe Grüße Askin
GreenGorillaGreenGorilla vor 2 Jahren
Danke für die reichhaltigen Komplimente, lieber M.
GreenGorillaGreenGorilla vor 2 Jahren
Lieber M. auch ich danke Dir, für den aussergewöhnlich freundlichen Kontak. Besonders freut es mich, wie sehr Du die " alten" Schätzchen zu würdigen weisst. Jeder Zeit, gerne wieder.
LG
61 - 80 von 301