Ml8863s

Ml8863s

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Minuten
Ml8863s
2 Follower
1.354 ParfumoPoints
Dabei seit 24.06.2020
2 Follower

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich rieche nur einen etwas intensiveren Ombre Leather. Was nicht unbedingt schlecht ist, aber auch nicht wirklich besonders. Dafür zu teuer.
2 Antworten
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Brutale Haltbarkeit. Silage sehr gut. Ich nehme den Lavendel sehr stark wahr. Eher süß. Ich mag ihn sehr. Meine Frau auch. Also bleibt er.
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Wahnsinnig hochwertiger,frischer Ananasduft. Ganz leichte süße. Fast perfekt wäre da nicht die schlechte Silage und Haltbarkeit. P/L schwach
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Blau, frischer Immergeher. Schöne Mandarine. Perfekt fürs Büro und erstes Date. Kommt immer gut an. Leider H/S bei mir Flop. Daher zu teuer.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Top Neuerscheinungen 2021! Süß und trotzdem frisch. Besser als das Original. Lavendelnote ist ein Traum. Für mich ein Musthave.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Leder, Puder, dezente süße. Definitiv unisex. Lippenstiffnote gefällt mir besser als bei DHI. H/S auf meiner Haut top. Meisterwerk!
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Absoluter Favorit aus dem Hause Dior. Traumhafte Pudrigkeit. Später kommt Leder. Etwas feminim. H/S überragend. Für den Preis outstanding
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Cremig süßer Apfelduft, mit hervorragender Lavendel und Vanillenote. Die hohe Qualität riecht man sofort. H/S top.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich ein frischer, sauberer, zirtrischer Immergeher. Eher was für die Herren ü50, ähnlich 4711. Recht oldschool, was nicht schlecht ist.
1 Antwort
L'Homme Intense L'Homme Intense - Prada - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Feinste Iris, etwas dunkler und schwerer als das EDT. Trotzdem pudrig und sauber. H/S für Designer sehr gut. Eher was für den Abend
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen