MlleTaffanel
MlleTaffanel

Österreich Österreich Aktiv vor 17 Tagen
MlleTaffanelMlleTaffanel Es schneit in Oberösterreich und meine Snowy Owl kommt angeflattert. Zufall? Sicher! Aber gut. vor 8 Monaten

Neue Rezensionen

MlleTaffanelMlleTaffanel vor 6 Monaten
Dorasima - Pana Dora

Dorasima Der Hirsch mit der Blumengirlande im Geweih
Passiert euch das auch, dass ihr nicht wisst: Will ich das jetzt unbedingt haben oder nicht? Mit geht's zumindest so bei Dorasima. Die Probe war eher eine Zufallsbekanntschaft, die ich gemeinsam mit einem anderen Duft...

MlleTaffanelMlleTaffanel vor 6 Monaten
Petra (2020) - Masque

Petra (2020) Der letzte Stich
Seit ich Lost Alice mein Eigen nenne, teste ich Masque Milano rauf und runter. So trifft es sich ganz gut, dass auf deren Homepage Discovery Kits angeboten werden, von denen ich mir eines zugelegt habe. Petra wollte ich nämlich unbedingt probieren....

Neue Statements

5.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Die erste halbe Stunde gefällt mir noch gut. Dann wird er für mich unerträglich süß. Tuberose, Vanille, Pflaume... für mich zu viel!
6 Antworten
6
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Der Beginn ist schön zitrisch - würzig. Leider wird der auf meiner Haut mit der Zeit sehr dickflüssig süß. Viel Himbeergelee. Wer's mag...
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Orientalische Decke mit Goldstickerei. Im Vordergrund Orange, Vanille, Safran. Ein kuscheliger Orientale für die gemütliche Oase zu Hause.
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Dunkelschwarzes, starkes Teegebräu. Minze mischt mit, Honig (?) auch. Das Leder stört mich hier ausnahmsweise nicht. Geiles Gebräu!
2 Antworten
Madeleine Madeleine - Masque - vor 6 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Die gerösteten Nüsse fangen die Süße ab und machen aus Madeleine einen unheimlich interessanten, einzigartigen Gourmand. Unbedingt testen!
3 Antworten
4
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Wenn man sonntags mal keine Zeit/ Lust auf den Kirchgang hat, verschafft einem dieser hier das Weihrauch- Heilige Hallen- Feeling. Amen.
2 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Auch ich denke da nicht an Ozean. Eher fruchtig - saubere Blumenbirne. Nett und im Sommer sicher gut zu tragen.
1 Antwort
Rosenrot Rosenrot - Rammstein - vor 6 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Im ersten Augenblick finde ich die Metallnote erstechend. Mit der Zeit wird das ein rauchig- dunkler, gar nicht mehr so lauter Rosenduft.
2 Antworten
4
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Zu Beginn spritzig und gut, packt der bald die Synthetik - Keule aus und knüppelt mich 8h lang nieder. Hab Kopfweh.
2 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Leiser, aber sehr schöner zitritischer Nadelwald, verhangen mit Minz- Frühnebel- Wolken. Unsüßer Sommerduft und eindeutig unisex!
3 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen