Mlove4000

Mlove4000

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
Magnetism Magnetism - Escada - vor 7 Jahren
Seduction pur.. ein unwiderstehlicher Duft der sehr gut ankommt.. fruchtige Eleganz für mich steht die Beere im Fokus..TOP
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein wunderschöner edler Duft, der das besonders "rosige" hat. Ähnlichkeit mit Si sind vorhanden, aber trotzdem einzigartig ( Tolle Sillage)
0 Antworten
Ein wunderschöner blumig -cremiger Duft.. Perfekt für den Frühling.. Absolut empfehlenswert
1 Antwort
Omnia Paraiba Omnia Paraiba - Bvlgari - vor 8 Jahren
Am Anfang finde ich riecht er richtig komisch muffig.. Aber entwickelt sich dann cremig .. Ich finde ihn nicht so toll..
1 Antwort
Decadence Decadence - Marc Jacobs - vor 8 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Unglaublich sexy... Wow ich bin begeistert... Sehr süß und rauchig ... Jasmin-Sabac und Pflaume on top!!
0 Antworten
1 - 5 von 9