Mmkar76

Mmkar76

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 42
Oajan Oajan - Parfums de Marly - vor 5 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Einer der, wenn nicht der Beste Weihnachtsduft. Einzige Kritik: Ist sehr selten einsetzbar, dafür haut er in diesen Momenten um
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Unglaublich fein abgestimmter, warmer und hochwertiger Duft. Perfekt für den Winter, niemals wieder ohne
0 Antworten
Richwood Richwood - XerJoff - vor 6 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderschöner edler Duft, trage ihn nur zu sehr besonderen, gehobeneren, Anlässen, ansonsten fast zu altmodisch. Hält und strahlt top
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ist meine Nase oder die Abfüllung kaputt? Riecht fast genau wie Opera, aber schön. Für den Preis fraglich. Bisschen Kaugummi dazu.
1 Antwort
Irisss Irisss - XerJoff - vor 6 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Riecht edel, muss man aber mögen. Dieses karottig-erdige ist gar nicht meins, riecht einfach nur altmodisch.
0 Antworten
1 - 5 von 42