Mo666

Mo666

Rezensionen
Mo666 vor 4 Jahren 5
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
"Man" weiß sofort wo's herkommt
Das Parfum ist einer der wenigen wo mir Kopfnote schon sehr gut gefählt.Es startet würzig,
Muskatellersalbei ist sofort zu riechen aber nicht erschlagend wie bei vielen Parfum's (wo ich froh bin wenn die Kopfnote verflogen ist um den Düft geniesen zu können..)
danch teilen sich Weihrauch und Vanille die Bühne und das sehr dezent present(anders kann ich es nicht beschreiben)und das für eine ganze Weile...meine ungeübte Nase kann die Tonkabohne noch erahnen aber dann steigt sie aus...Es bleibt ein angenehmer nicht aufdringlicher Duft mit guter Sillage
und einer bomben Haltbarkeit
Ich bin kein Fan von Katalogisierung deswegen bin ich der Meinung "man/Frau" kann es tragen wann und wo sie/er will.
Es ist nicht schwer zu erraten von wem das Parfum ist...alle Parfum de Marly Fan's wissen es sofort


0 Antworten
Mo666 vor 4 Jahren 5 4
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
"Ich wage"
J'Ose war mein Einstieg in die schöne Welt der Parfüms
und ist mit Abstand eines der besten zu mir passenden....In meinen Augen ein Duft der zu jeder Gelegenheit
und Jahreszeit tragbar ist,gerade weil er nicht so aufdringlich ist....Das die Sillage eher bescheiden ist kann ich bestätigen aber die Haltbarkeit ist zu mindestens bei mir sehr gut...wenn auch nach gewisser Zeit nur
noch Körpernah,was in meinen Augen nicht negativ zu bewerten ist....
4 Antworten
Mo666 vor 4 Jahren 4 1
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
"Gewürzmassaker"
Wow,
ich werde von einem Gewürzmassaker erschlagen....leicht benommen stehe ich da und Frage mich,
"wie lange muss ich das noch ertragen" und dann...langsam legt sich der Schock und es wird ruhiger
nicht sanft aber tragbarer...
Dann kommt die Vanille dazu und es wird ein angenehmer Duft der sicherlich nicht jeden Tag geht,
aber zu gewissen Anlässen sein Statement gibt....
1 Antwort
Mo666 vor 4 Jahren 7 5
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
"die 90ger im Flakon"
Wir sitzen im Opel GSi,aus dem Radio plärrt Nirvana's "smells like teen spirit" die Welt gehört
uns und der Background Jil Sander...
Ein angenehmer süß/ würziger Düft der in seinen Jahren an nix eingebüßt hat...Wie so oft werden
leider auch die guten irgendwann ausgemustert...schade...einer der besten von Jil Sander
5 Antworten