Mo97

Mo97

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Monaten
Mo97
Dabei seit 26.07.2020

Neue Statements

7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Startet sehr frisch mit einer süß, synthetischen Apfelnote. An sich mag ich den Duft, aber um ihn selbst zu tragen ist er mir zu penetrant.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht wie eine synthetische Himbeere. Haltbarkeit für so einen günstigen Preis echt überragend. Vorsicht bei der Dosierung!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Tolles Zusammenspiel zwischen Vanille und Bittermandel. Im Duftverlauf zwar sehr gleichbleibend aber dafür überzeugt die Haltbarkeit.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Toller Duft - aber für den Mann nur zum Verschenken an seine Frau/Freundin. Riecht wie glasierte Zuckerwatte. Perfekt für den Winter.
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Aventus hat für mich die beste Kopfnote, die ich bisher in der Parfumwelt riechen durfte. Fruchtig, frisch und so natürlich.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Super unique, ich könnte stundenlang dran riechen. Wegen dem hohen Preis trage ich ihn nicht oft aber somit bleibt er etwas besonderes.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich liebe diese Pudrig, süße Vanillenote.
Den Duft sehe ich eher an edel gekleideten Männern. H/S enorm!
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Süss, würziger Duft der abends zum Ausgehen immer angebracht ist. H/S könnte besser sein.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Süßer, synthetischer Partyduft mit einer nussigen Note. Hält die ganze Nacht. Kommt bei meinem Umfeld auch gut an. Passt.
0 Antworten
Hawas for Him Hawas for Him - Rasasi - vor 3 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. H/S top und der Duft kommt gut bei den meisten Leuten an.
0 Antworten

Pinnwand